Werden Sie Mitglied!

Mitgliedschaft

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Ziele und die Arbeit der Lebenshilfe Dortmund. Nur mit einer breiten Basis können wir als Interessenvertretung der Menschen mit Behinderung sowie ihrer Angehörigen in Dortmund darauf hinwirken, dass die Anliegen und Bedürfnisse dieser Menschen Beachtung finden.

Als Mitglied können Sie sich in unterschiedlichster Form aktiv am Vereinsleben beteiligen. Ihr Mitgliedsbeitrag wird ausschließlich für die Unterstützung unserer Arbeit verwendet.

Der Jahresbeitrag liegt derzeit bei 48 €. Ermäßigte Beiträge gibt es für Schüler, Studenten und Auszubildende (24 €) sowie für Menschen mit Behinderung (12 €).

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, nehmen Sie bitte per Telefon unter 0231/13889-146 oder per E-Mail an info@lebenshilfe-dortmund.de Kontakt zu uns auf.