Spenden für die Lebenshilfe Dortmund

Viele Projekte und Angebote werden durch Spenden finanziert. Ohne Spendengelder wäre beispielsweise unsere kostenlose Beratung oder der Ferienspaß nicht denkbar.

Jeder Betrag, mag er einem persönlich noch so klein erscheinen, trägt dazu bei, unsere Arbeit zu unterstützen und unsere Angebote zu erhalten, weiterzuentwickeln und zu erweitern.

So konnten in der Vergangenheit zum Beispiel Überdachungen in den Aussenbereichen der Wohnstätten eingerichtet, Trikots für die Fußballgruppe oder Busse für die Wohnstätten und den Freizeitbereich angeschafft werden.

Selbstverständlich können Sie Ihre Spende auch direkt einem bestimmten Zweck zuordnen.

Letztwillige Verfügung

Liegt Ihnen über Ihren Tod hinaus das Wohlergehen behinderter Menschen am Herzen, können Sie die Lebenshilfe Dortmund in Ihrem Testament berücksichtigen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich auch direkt an einen Notar Ihres Vertrauens wenden.

Fußballtrikots
Euro Symbol
Überdachung
Fußballtrikots

Da wir wegen ungerechtfertigter Lastschriften unsere Bankverbindung nicht mehr an dieser
Stelle veröffentlichen, möchten wir Sie bitten uns zur Überweisung einer Spende anzurufen.

Lebenshilfe Dortmund
- eine Gesellschaft für alle -