(Kurzzeit-) Wohnen für Kinder & Jugendliche eröffnet im Sommer

14. Jan 2022

8 Langzeit- & 12 Kurzzeitpflegeplätze für Kinder- und Jugendlichen mit Beeinträchtigung entstehen in DO-Brechten. Für die Betreuung suchen wir noch Fachkräfte (Heilerziehungs-, Kinderpfleger*innen und Sozialpädagogen*innen).

Unsere (Kurzzeit-) Wohneinrichtung für Kinder & Jugendliche mit Behinderung in Dortmund-Brechten geht zwar erst im 2. Halbjahr 2022 an den Start, eine Anmeldung ist aber jetzt schon möglich. Einfach den QR-Code aus der Broschüre einlesen und Informieren.

Insgesamt entstehen in dem Neubau an der Heinrich-Heine-Str. in Dortmund-Brechten 8 Langzeit- und 12 Kurzzeitpflegeplätze für Kinder- und Jugendlichen mit Beeinträchtigung. Für die Betreuung der Kinder und Jugendlichen suchen wir weiterhin Fachpersonal mit unterschiedlichster Ausbildung. Bewerbungen sind über unser Stellenportal möglich.

Rückseite des Flyer mit QR-Code
Rückseite des Flyer mit QR-Code
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen