Quartiersraum Brechten

Inmitten des Neubaugebiets der Brechtener Heide, in der Heinrich-Heine-Straße 34, liegt der neu erschaffene
Quartiersraum der Lebenshilfe Dortmund. In ansprechendem Umfeld bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Veranstaltungsraum für bis zu 24 Personen anzumieten. Die Räumlichkeiten liegen im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses, sind barrierefrei, bieten neben dem Veranstaltungszimmer ein barrierefreies WC, eine Terrasse, sowie eine Garderobe und eine kleine Abstellkammer.

Vor Ort stehen Ihnen für Ihre Veranstaltungen Tische, Stühle, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Ceranfeld, Spülmaschine und Ofen zur Verfügung. Kaffee, Tee und Leitungswasser sind im Mietpreis inbegriffen. Weitere Getränke, wie u.a. Cola und Mineralwasser stehen Ihnen natürlich ebenfalls zur Verfügung und werden nach Verbrauch abgerechnet. Darüber hinaus erhalten Sie und Ihre Gäste kostenfreies WLAN und auch für Präsentationen steht Ihnen ausreichend Platz zur Verfügung. Der Quartiersraum kann täglich in verschiedenen Zeiträumen zwischen 8 bis 22 Uhr angemietet werden. Individuelle Zeiträume sind nach Absprache natürlich möglich.

Gern informiert Sie unser Team der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Dortmund e.V. über das gesamte Spektrum unseres Quartiersraums, sowie über Buchungszeiten, Kosten und mögliche Rabatte.

quartiersraum@lebenshilfe-dortmund.de

Ansprechpartnerin: Frau Claudia Bormann