Große inklusive Schatzsuche

Auf die Koordinaten, fertig, los....

Dortmund

Firmengelände Dr. Ausbüttel Ernst-Ebbe-Str. 4 44149 Dortmund

Dr. Ausbüttel

Do, 29.08.2019, 17:00 Uhr - 19:30 Uhr

In Kooperation mit dem sozialen Unternehmen "Dr. Ausbüttel" findet eine inklusive Schatzsuche nach dem Geo-Caching Prinzip statt.

Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung machen sich auf die spannende Suche nach Koordinaten, die sie zu einem besonderen Schatz führen.
Mit kleinen Geräten ausgestattet, die bei der Orientierung helfen, gehen die Teilnehmer in Kleingruppen los und unterstützen sich dabei, gemeinsam zum Ziel zu gelangen.

Gestartet wird in Dortmund Dorstfeld!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Auf die Koordinatoren, Fertig....Los !!!

Das Angebot ist teilweise für Rollstuhlfarer*innen geeignet

Donnerstag, 29.08.2019

10 Teilnehmer*innen
Sollte eine direkte Betreuung notwendig sein, sprechen Sie uns an oder nutzen Sie ggf. und falls vorhanden, den Familienunterstützenden Dienst