BVB-Stiftung unterstützt Wohnstätte

27. Aug 2020

Die Wohnstätte Hostedde freut sich über eine Spende in Höhe von 7500 € von der BVB-Stifung "leuchte auf".

BVB-Stiftung unterstützt Wohnstätte

Die Wohnstätte Hostedde freut sich über eine Spende in Höhe von 7500 € von der BVB-Stiftung "leuchte auf".

Die symbolische Scheckübergabe erfolgte durch Marieke Köhler, seit Anfang 2020 neue Stiftungsmanagerin der BVB-Stiftung 2leuchte auf“. Anwesend war zudem das BVB-Maskottchen "Emma". Die Spende wird dazu verwendet, um Geräte für den Außenbereich der Wohnstätte anzuschaffen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei der BVB-Stiftung „leuchte auf“ für diese tolle Unterstützung.